Teilemarkt
 
Auf mehrfache Aufforderung haben wir einen Teilemarkt eingbaut. Hier können alle Leser selbst Anzeigen aufgeben und vorhanden Anzeigen durchstöbern. Der Markt wird vom "Bikemarkt.de" betrieben.
Die Anzeigen sind absteigend sortiert nach Datum und ob es ein Angebot oder Gesuch ist.

Wichtig ist hierbei natürlich immer, was ist denn ein fairer Preis für diese Teile. Deshalb füge ich hier die Preise ein, die ich für angemessen halte. Es müssen ja immer zwei mit dem Geld zufrieden sein. Das ist der Käufer und der Verkäufer. Da ich in aller Regel keine Verkaufe tätige nehme ich auch gerne weitere Ratschläge an: faire Preise

Und unsere Motorräder werden ja auch immer älter. Somit gibt es Probleme mit der Ersatzteilversorgung. Besonders "Originalteile" weden schwieriger zu erhalten. Hier gehts zu einer Liste mit alternativen Motorrädern, bei denen die Teile der VT auch verwendet worden sein sollen. Habt Ihre weitere Ideen?

Zum Abschluß noch die Liste mit den Teilen, die ich auf Lager habe.


Lustig: In nem alten Motorradheft (22/1991) habe ich einen Marktspiegel gefunden. Der war für mich damals immer ganz wichtig. Das hab ich gleich mal Photographiert! Der letzte Neupreis lag bei 8080 DM. Die VT 500 C war damals als Vielfahre-rMoped so angegeben:

Baujahr

1986 1985 1984 1983 1982
Preis [DM] 3.700 3.250 2.800 2.450 2.100
bei km 52.700 61.600 69.500 77.900 86.300

Bitte weiter Anregungen, Ideen oder Berichtigungen per mail an mich senden.