Die Elektrik der VT 500

Es steht die große Aufgabe der Überholung meiner VT 500 C Bj. 1983 an. Zu diesem Zweck habe ich das Vergnügen mich durch die Elektrik dieses Bikes zu wühlen. Die Ergebnisse der Vorbereitung stelle ich auf der Home-Page zur Verfügung. Vielleicht gibt es ja noch ein paar, die gleiche oder ähnliche Aufgaben vor sich haben. Über einen Austausch und andauernde Verbesserung der Ideen würde ich mich freuen. Folgende Berichte werden erarbeitet:

1. Die Batterie
2. Die Lichtmaschine
3. Der Anlasser
4. Die Zündung
5. Die Elektrik allgemein, Fehlersuche

Bitte VT 500 C Infos an per mail an mich - ich veröffentliche sie hier gerne!

Es kann für die Inhalte natürlich in keiner Weise Gewähr übernommen werden. Diese sind als Anregungen für eigenverantwortliche Versuche zu verstehen.